Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CHINCHILLA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1263 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Chinchilla bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 1:04 Top, besser geht nicht: Superschnelle Lieferung, Lieferant immer superfreundlich und die Pizzen heiß & lecker :-)
7 Apr 2024 um 8:10 Alles, wie immer, bestens. Super Pizza und Pasta.
3 Apr 2024 um 14:35 Lieferung perfekt und die Pizza ausgeprochen lecker mit ,,frischen Pilzen"
2 Apr 2024 um 23:51 Superschnelle und immer freundliche Lieferung, Essen heiß und lecker!
1 Apr 2024 um 20:38 Hatte die Pizza für 18:30 bestellt, kam um 18:00. Eine extra ausgewählte Uhrzeit hat seinen Grund. Ansonsten war die Pizza geschmacklich gut. Der Teig könnte etwas mehr Salz vertragen. Tiramisu war z.T. noch gefroren. Nach dem Auftauen aber lecker.
23 Mär 2024 um 8:42 Das Essen war heiß, reichlich und wirklich sehr gut und bekömmlich. Dürüm Döner und Gyrosteller, sehr zu empfehlen.
18 Mär 2024 um 12:20 Der Fahrer war sehr nett. Leider waren die Pommes nur lauwarm, genauso wie das Schnitzel. Letzteres war sehr Pfefferscharf, die Panade schien nur oben auf zu liegen. Daher war leider nicht viel von der (zu wenigen) Zigeunersoße zu schmecken.
16 Mär 2024 um 20:27 Supernetter Lieferant, Essen heiß & lecker :)
6 Mär 2024 um 10:24 Ich liebe Chinchilla, schnell, freundlich und das Essen schön heiß, jedoch waren die Gnocci nun zum wiederholten Male noch steinhart, musste ca. die Hälfte wegwerfen :-(
22 Feb 2024 um 22:50 Schnelle Lieferung, heiß & lecker, top!
20 Feb 2024 um 20:38 Alles sehr lecker.
19 Feb 2024 um 20:20 Essen heiß und lecker wie immer, Lieferbote sehr freundlich. Vielleicht sollte man an die Evolution der Menschheit denken! Denn diese werden älter und auch der Magen größer ... lol. Portionen etwas größer = Perfekt !