Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CHINCHILLA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1256 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Chinchilla bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 8:42 Das Essen war heiß, reichlich und wirklich sehr gut und bekömmlich. Dürüm Döner und Gyrosteller, sehr zu empfehlen.
18 Mär 2024 um 12:20 Der Fahrer war sehr nett. Leider waren die Pommes nur lauwarm, genauso wie das Schnitzel. Letzteres war sehr Pfefferscharf, die Panade schien nur oben auf zu liegen. Daher war leider nicht viel von der (zu wenigen) Zigeunersoße zu schmecken.
16 Mär 2024 um 20:27 Supernetter Lieferant, Essen heiß & lecker :)
6 Mär 2024 um 10:24 Ich liebe Chinchilla, schnell, freundlich und das Essen schön heiß, jedoch waren die Gnocci nun zum wiederholten Male noch steinhart, musste ca. die Hälfte wegwerfen :-(
22 Feb 2024 um 22:50 Schnelle Lieferung, heiß & lecker, top!
20 Feb 2024 um 20:38 Alles sehr lecker.
19 Feb 2024 um 20:20 Essen heiß und lecker wie immer, Lieferbote sehr freundlich. Vielleicht sollte man an die Evolution der Menschheit denken! Denn diese werden älter und auch der Magen größer ... lol. Portionen etwas größer = Perfekt !
19 Feb 2024 um 11:54 Wie immer sehr leckere Pizza
17 Feb 2024 um 19:25 Pizza war heute schön knusprig,gut belegt. Wie immer frische Zutaten. Lieferant auch immer freundlich. Danke.
11 Feb 2024 um 20:15 Preis Leistung passte heute nicht dann lieber ein Gericht als ausverkauft setzen als olle kleine Reste zu verkaufen. Mega kleine Portionen. Pizza war dafür gut belegt.
11 Feb 2024 um 9:32 Auf der Kinder Pizza war Peperonisalami. Das war jetzt etwas unglücklich, mussten den Belag abmachen damit unsere 3 jährige überhaupt was essen kann. Die anderen beiden Pizzen waren allerdings sehr lecker.
5 Feb 2024 um 15:15 Kunde: MD Pizza heiß und lecker wie immer. Sehr freundliche Lieferung sogar Rückruf sollte ein Produkt nicht Lieferbar sein um was anderes ohne Aufpreis ; wählen zu können. Auch Sonderwünsche bei Rentner, betagten Menschen werden stets ermöglicht.